Danke,

dass du die pdf-Noten und die mp3s für die Lieder der CD „Schneller mit IHM“ und die pdf-Noten von den neuen Liedern gekauft hast.
Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Der Link ist übrigens nur für dich und nicht zum Weitergeben. Ich lebe davon, Kindergottesdienst-Coach zu sein und freue mich, über den Kauf von meinen Produkten. Danke.

Das Downloaden kann ein wenig dauern, da es einige MBs hat. Also immer schön geduldig sein 😉

Der Download ist bei Dropbox hinterlegt. Es wird sich also eine Seite öffnen. Dort kannst du auf „Herunterladen“ klicken.

Wenn du keine Account bei Dropbox hast, macht das gar nichts. Wenn sich ein Fenster zum Anmelden öffnet, kannst du es einfach oben rechts im Kreuz wegklicken und auf „Herunterladen“ klicken (je nach Server mittig oder oben rechts).

Du musst dich bei Dropbox NICHT anmelden.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Und nun viel Freude beim Singen und Bewegen, beim Gott Loben und IHN Kennenlernen.

Hab Spaß!

Und hier noch ein wenig für dich zum Lesen und Inspirieren.

DIe 4 W-Fragen, die ihr euch stellen müsst.

Eine Artikelreihe zum Thema: Wie findet ihr ein für euch passendes Konzept

 

...wie du sie als Mitarbeiter gewinnst.

Eine Artikelreihe zum Thema: Wie werden Kinder – die Teens werden – zu engagierte Mitarbeiter.

 

... manchmal eine echte Herausforderung

auf was du achten mußt und wie es dir und den Kdis Spaß macht, davon liest du in diesem Artikel