Produktempfehlungen für deinen Kindergottesdienst

[vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][text_output]Verschiedene Verlage haben mir kostenlos Material zur Verfügung gestellt, damit ich schauen kann, was für dich als Kindergottesdienst-Mitarbeiter gut ist. Deswegen stelle ich dir hier immer mal wieder ein neues Produkt vor.

Wenn dir etwas gefällt, freue ich mich, wenn du direkt von hier auf ein Buch-Logo o. ä. klickst, um das Produkt (oder dann auch mehr) zu kaufen. 10% deines Einkaufes unterstützen mich und meine Arbeit für dich als Kindergottesdienst-Coach. Aber das funktioniert nur, wenn du auf die Verlags-Seite über meinen Link kommst. Danke dafür.

Und nun fröhliches Schmökern und Stöbern.[/text_output][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][ultimate_heading main_heading=“Produktempfehlung für deinen Kindergottesdienst vom September/Oktober 2016″ spacer=“icon_only“ spacer_position=“middle“ icon_type=“custom“ icon_img=“2805|http://kindergottesdienst-coach.de/wp-content/uploads/2016/01/DOG_Spiel.jpg“ img_width=“75″ margin_design_tab_text=““]

DOG – das Brettspiel

[/ultimate_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][text_output]
Ich liebe Brettspiele. Und ich finde, sie sind eine super Möglichkeit um Beziehung zu bauen. In jede Gemeinde gehören so ein paar Brettspiele, die in jedem Alter Spaß machen können. Ein Spiel ist DOG. Es ist eine Art Mensch-Ärger-Dich nicht. Zu viert oder zu sechts spilet man in Zweier-Teams und muss sich so gegenseitig unterstützen. Sich Karten zuschupfen. Dabei gibt es noch diverse Sonderkarten. Karten? Richtig. Bei diesem Spiel wird nicht gewürfelt, sondern man spielt Karten aus. So geht es nicht nur um Glück sondern ein gewisser strategischer Effekt ist auch noch dabei.

Klicke auf das Bild rechts oder HIER auf diesen Link und bestelle das Spiel DOG für dich und für deinen Kindergottesdienst. Danke, dass du über diesen Link bestellst und somit auch mich – deinen Kindergottesdienst-Coach unterstützt.

Natürlich kannst du es auch einfach für dich und deine Familie bestellen. Wenn wir auf Gemeindefreizeit fahren ist DOG immer dabei. Da sich für dieses Spiel jedes Mal in irgendeiner Pause eine Runde findet, die mal schnell zocken möchte. Es wird viel gelacht, geärgert und gejubelt.


Übrigens kennst du schon meine TOP-3 Spiele im Kindergottesdienst?  Hier geht es zum Artikel.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken[/text_output][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][ultimate_heading main_heading=“Produktempfehlung für deinen Kindergottesdienst vom Juli/August 2016″ spacer=“icon_only“ spacer_position=“middle“ icon_type=“custom“ icon_img=“2796|http://kindergottesdienst-coach.de/wp-content/uploads/2016/01/178071061s.jpg“ img_width=“75″ margin_design_tab_text=““]

Mein Bibel-Entdeckerbuch – Menschen der Bibel

[/ultimate_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][text_output]Lexikon KinderbibelKinder wollen gefordert werden. Nicht überfordert aber erst recht nicht unterfordert. Sie lieben es selbst zu forschen und Dinge zu entdecken. Dafür ist das Bibel-Entdeckerbuch genau das Richtige. Nahezu alle biblischen Personen sind in diesem Lexikon aufgelistet. Nutze das Lexikon, indem du es zur Kinderkirche mitbringst und die Kids selbst entdecken lässt, was es für Informationen zu einer Person gibt. Dabei ist das Lexikon in keinster Weise trocken, sondern es bietet genau die Infos, die Kinder auch interessieren.

Klicke auf das Bild rechts oder hier auf diesen Link und bestelle „Mein Bibel-Entdeckerbuch – Menschen der Bibel“ für dich und für deinen Kindergottesdienst. Danke, dass du über diesen Link bestellst und somit auch mich – deinen Kindergottesdienst-Coach unterstützt. Übrigens kann man dort auch wunderbar in das Buch „reinlesen“.


Übrigens kennst du schon das Kindergottesdienst-ABC? Zu jedem Buchstaben gibt es dort eine kreative Idee für deinen Kindergottesdienst. Hier geht es zum Artikel.

Merken

Merken[/text_output][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][ultimate_heading main_heading=“Produktempfehlung für deinen Kindergottesdienst vom Juni 2016″ spacer=“icon_only“ spacer_position=“middle“ icon_type=“custom“ icon_img=“2680|http://kindergottesdienst-coach.de/wp-content/uploads/2016/01/GottesGeschichte.jpg“ img_width=“75″]

#Gottesgeschichte

[/ultimate_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“ parallax=“true“ parallax_content=“parallax_content_value“ parallax_image=““][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/2″][text_output]Klicke links auf das Bild und schaue dir das Video an, in welchem ich dir #Gottesgeschichte vorstelle.

Dieses Buch besticht durch

  • eine innovative Aufmachung, cooles Design
  • das Erreichen der Zielgruppe 10- bis 15- Jährige
  • Charme und Witz

[/text_output][line][/vc_column][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/2″][sbvcytc template=“2″ layout=“fitrows“ animation=“fadeIn“ results_per_page=“1″ no_of_columns_desktop=“1″ no_of_columns_tablet=“1″ wrapper_bg_color=“#3c7020″ wrapper_hover_bg_color=“#2b5b16″ enable_title=““ enable_description=““ enable_hd_tag=““ enable_video_views=““ enable_video_likes=““ enable_video_post_time=““ meta_color=“#2a6618″ pagination_type=“disabled“ preview_related=““ enable_carousel=““ user_id=“https://www.youtube.com/user/schnelli155″ channel_id=“https://www.youtube.com/channel/UCqcSyOzgVGEwWn_fM15UZCg“ playlist_id=“drB0jfWi7ZGXjZJc2-pXCNOU9c7SXQSe“][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][text_output]#gottesgeschichte für den KindergottesdienstDu suchst ein Buch, dass Geschichten aus der Bibel innovativ für Die 10- bis 12-Jährigen Kids im Kindergottesdienst anspricht? Du suchst ein Buch, was nicht nur eine Geschichte erzählt, sodnern die Geschichte Gottes wiedergibt und somit auch ins Herz trifft und Knackpunkte anspricht, die für die älteren Kids im Kindergottesdienst dran sind?

Dann ist #gottesgeschichte genau das Richtige.

Klicke auf das Bild rechts oder hier auf diesen Link und bestelle die Kinderbibel für dich für deinen Kindergottesdienst. Danke, dass du über diesen Link bestellst und somit auch mich – deinen Kindergottesdienst-Coach unterstützt. Übrigens kann man dort auch wunderbar in das Buch „reinlesen“.


Übrigens gibt es auch einen Artikel, in dem es genau um die 10- bis 12- Jährigen geht – wie sie glauben, was sie brauchen und worauf du deswegen im Kindergottesdienst achten musst. Lies hier.[/text_output][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][ultimate_heading main_heading=“Produktempfehlung für deinen Kindergottesdienst vom April 2016″ spacer=“icon_only“ spacer_position=“middle“ icon_type=“custom“ icon_img=“2550|http://kindergottesdienst-coach.de/wp-content/uploads/2016/03/Bibel_IchBinBeiDir.jpg“ img_width=“75″]

Die Kinderbibel von Sarah Young – „Ich bin bei dir“

[/ultimate_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“ parallax=“true“ parallax_content=“parallax_content_value“ parallax_image=““][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/2″][text_output]Klicke links auf das Bild und schaue dir das Video an, in welchem ich dir die Kinderbibel von Sarah Young „Ich bin bei dir“ vorstelle. Diese Kinderbibel besticht durch

  • tolle Bilder
  • kurze Andachten, um mit Kindern ins Gespräch zu kommen
  • kindgerechte Sprache

[/text_output][line][/vc_column][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/2″][sbvcytc template=“2″ layout=“fitrows“ animation=“fadeIn“ results_per_page=“1″ no_of_columns_desktop=“1″ no_of_columns_tablet=“1″ wrapper_bg_color=“#3c7020″ wrapper_hover_bg_color=“#2b5b16″ enable_title=““ enable_description=““ enable_hd_tag=““ enable_video_views=““ enable_video_likes=““ enable_video_post_time=““ meta_color=“#2a6618″ pagination_type=“disabled“ preview_related=““ enable_carousel=““ user_id=“https://www.youtube.com/user/schnelli155″ channel_id=“https://www.youtube.com/channel/UCqcSyOzgVGEwWn_fM15UZCg“ playlist_id=“drB0jfWi7ZGcLSINIUqH95kQsKWZ-3fK“][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][text_output]KinderbibelDu suchst eine Kinderbibel zum Vorlesen oder die dich in deiner Sprache, wenn du die biblische Geschichte im Kindergottesdienst erzählst inspiriert?

Dann ist die Kinderbibel von Sarah Young „Ich bin bei dir“ genau das Richtige.

Klicke auf das Bild rechts oder hier auf diesen Link und bestelle die Kinderbibel für dich für deinen Kindergottesdienst. Danke, dass du über diesen Link bestellst und somit auch mich – deinen Kindergottesdienst-Coach unterstützt.


Du möchtest die Ostergeschichte erzählen? Tipps dazu findest du hier.[/text_output][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][ultimate_heading main_heading=“Produktempfehlung für deinen Kindergottesdienst vom März 2016″ spacer=“icon_only“ spacer_position=“middle“ icon_type=“custom“ icon_img=“2544|http://kindergottesdienst-coach.de/wp-content/uploads/2016/01/939928_CD-Einfach-Spitze-Vol-1.jpg“ img_width=“75″]

„Einfach Spitze“ Kinderlieder

[/ultimate_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“ parallax=“true“ parallax_content=“parallax_content_value“ parallax_image=““][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/2″][sbvcytc template=“2″ layout=“fitrows“ animation=“fadeIn“ results_per_page=“1″ no_of_columns_desktop=“1″ no_of_columns_tablet=“1″ wrapper_bg_color=“#3c7020″ wrapper_hover_bg_color=“#2b5b16″ enable_title=““ enable_description=““ enable_hd_tag=““ enable_video_views=““ enable_video_likes=““ enable_video_post_time=““ meta_color=“#2a6618″ pagination_type=“disabled“ preview_related=““ enable_carousel=““ user_id=“https://www.youtube.com/user/schnelli155″ channel_id=“https://www.youtube.com/channel/UCqcSyOzgVGEwWn_fM15UZCg“ playlist_id=“drB0jfWi7ZHtf7dRQfceEqCxbfaHJUMr“][/vc_column][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/2″][text_output]Klicke links auf das Bild und schaue dir das Video an, in welchem ich dir „Einfach spitze“ vorstelle. Einfach spitze – das sind

  • Liederbuch mit Notenausgabe
  • Liederbuch nur mit Akkorden
  • 6 CDs

[/text_output][line][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][text_output]Einfach Spitze NotenbuchDu suchst Lieder, die wirklich mit den Kids funktionieren?

Du möchtest dazu auch die dazugehörigen CDs haben, damit du die Lieder zum Lernen anhören kannst?

Dann bist du mit diesem Liederbuch bestens bedient. Dazu gibt es 6 CDs – einfach mit in den Warenkorb packen.

Klicke auf das Bild rechts oder hier auf diesen Link und bestelle das Liederbuch für dich für deinen Kindergottesdienst. Danke, dass du über diesen Link bestellst und somit auch mich – deinen Kindergottesdienst-Coach unterstützt.


 

Mit Kindern singen? In diesem Artikel erzähle ich dir, wann das Singen im Kindergottesdienst verboten werden sollte. Klick hier und lese.[/text_output][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][ultimate_heading main_heading=“Produktempfehlung für deinen Kindergottesdienst vom Februar 2016″ spacer=“icon_only“ spacer_position=“bottom“ icon_type=“custom“ icon_img=“2388|http://kindergottesdienst-coach.de/wp-content/uploads/2016/01/Bibelgriffregister.jpg“ img_width=“75″]

„Mein Bibel-Griffregister für Kinder“

[/ultimate_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][text_output]Bibellesen mit Kindern. Ist das überhaupt etwas für Kinder?Bibel lesen mit Kindern Ich finde das ist wie bei einem neuen Spiel. Wenn du es schlecht erklärt bekommst, wird dir das Spiel auch keinen Spaß machen, aber wenn du richtig mit reingenommen wirst, kann es der Hammer werden. Und so ist das auch beim Bibellesen.

Bibel lesen mit Kinder Altes TestamentWenn du eine Bibel für dein Kind hast oder ihr einen Stapel für die Kids im Kindergottesdienst bestellt habt, sollten die Kids auch Hilfestellungen bekommen, gut mit ihrer Bibel umzugehen. Das bedeutet für mich nicht, dass es nicht sinnvoll ist, die Bücher der Bibel in der richtigen Reihenfolge auswendig zu können. Mein Bruder und ich haben uns wahre Geschwindigkeitsduelle im Aufsagen geleistet. Topp-Zeit der Alten Testament-Bücher war 6,8 Sekunden. Wenn du sie schneller aufsagen kannst. Mail mich an :).

Was ich dir heute empfehlen möchte ist „Mein Bibel-Griffregister für Kinder“.

  • farbenfroh
  • kleine Bildchen
  • nicht kindisch

Bibelgriffregister Neues TestamentDer Clou dabei ist, dass die Bilder total intelligent gewählt sind. Ich war dabei, als wir beim Bibellesebund dieses Griffegister konzipiert haben und uns genau überlegt haben, welches kleine Bildchen oder Symbol zu welchen Buch passt. Die Kids sollten schon anhand des Bildes erkennen, worum es in dem Buch geht. Und – das ist uns gelungen.

Ebenso gibt es ein Einlegekärtchen, wo kurz beschrieben ist, worum es geht.

Mein BibelgriffregisterKlicke auf das Bild links „Mein Bibel-Griffregister“ oder hier auf diesen Link und bestelle das Bibel-Griffregister für Kinder. Danke, dass du über diesen Link bestellst und somit auch mich – deinen Kindergottesdienst-Coach unterstützt. Am besten bestellt ihr als Gemeinde gleich für alle Kids eins und macht daraus ein Bastel-Einklebe-Event :).

 

Ein Artikel zum Bibellesen mit Kindern erscheint am 23.02.2016.[/text_output][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][ultimate_heading main_heading=“Produktempfehlung für deinen Kindergottesdienst vom Januar 2016″ spacer=“icon_only“ spacer_position=“bottom“ icon_type=“custom“ icon_img=“2324|http://kindergottesdienst-coach.de/wp-content/uploads/2016/01/816772b.jpg“ img_width=“75″]

„Werte für Kinder – das große Entdeckerbuch“

[/ultimate_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“ parallax=“true“ parallax_content=“parallax_content_value“ parallax_image=““][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/2″][sbvcytc template=“2″ layout=“fitrows“ animation=“fadeIn“ results_per_page=“1″ no_of_columns_desktop=“1″ no_of_columns_tablet=“1″ wrapper_bg_color=“#3c7020″ wrapper_hover_bg_color=“#2b5b16″ enable_title=““ enable_description=““ enable_hd_tag=““ enable_video_views=““ enable_video_likes=““ enable_video_post_time=““ meta_color=“#2a6618″ pagination_type=“disabled“ preview_related=““ enable_carousel=““ user_id=“https://www.youtube.com/user/schnelli155″ channel_id=“https://www.youtube.com/channel/UCqcSyOzgVGEwWn_fM15UZCg“ playlist_id=“drB0jfWi7ZGVW9CvLczT53sgAX-7758Y“][/vc_column][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/2″][line][text_output]Klicke links auf das Bild und schaue dir das Video an, in welchem ich dir das Buch „Werte für Kinder – das große Entdeckerbuch“ vorstelle.[/text_output][line][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][text_output]Werte für Kinder Buchvorstellung Kindergottesdienst

Du suchst

  • kreative Möglichkeiten
  • biblische Geschichten
  • Fakten aus Wissenschaft, der Welt der Kids
  • Spiele, Action
  • praktische Umsetzungsmöglichkeiten
  • und das alles zum Thema Werte für Kinder

Dann bist du mit diesem Buch bestens bedient.

Klicke auf das Buch oder hier auf diesen Link und bestelle das Buch für deinen Kindergottesdienst oder um den Kids in deiner Familie, in deiner Schulklasse Werte nahe zu bringen. Danke, dass du über diesen Link bestellst und somit auch mich – deinen Kindergottesdienst-Coach unterstützt.

Einen Artikel, wo es um deine Werte geht und was sie mit dir als Mitarbeiter im Kindergottesdienst zu tun hat, habe ich hier geschrieben. Lies alles zum Frust als Kindergottesdienstmitarbeiter und wie du ihn beheben kannst.[/text_output][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][ultimate_heading main_heading=“Produktempfehlung für deinen Kindergottesdienst vom Dezember 2015″ spacer=“icon_only“ spacer_position=“bottom“ icon=“Defaults-headphones“ icon_size=“32″ icon_color=“#961616″]

CD Lotta und Luis und der besondere Weihnachtsgast

[/ultimate_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][text_output]CD Lotta und LuisHeiligabend – o wie aufregend! Die Zeit scheint heute wie eine Schnecke zu kriechen! Weil es Luis so langweilig ist, beginnt er seine Zwillingsschwester Lotta zu ärgern. Deshalb schlägt Papa vor, draußen nachzusehen, ob das Christkind kleine Geschenke verloren hat … Und dann lädt Mama auch noch einen Gast für den Abend ein. Wie das wohl werden wird?

Ich habe alle Lotto und Luis – CDs bei mir zu Hause und finde sie echt süß. Ich selbst sogar höre gern zu dabei bin ich gar kein Hörbuch-Hörer (ich lese lieber selbst).
Übrigens ich schreibe für die Lotto und Luis Lieder die Melodien und daher kenne ich die CDs.

Von mir klare Kaufempfehlung. Besonders weil sie einen so super Preis von 3,50€ haben. Ich finde diese CDs auch klasse als Weihnachtsgeschenk für die Sonntagschulkids Alter 4-6 geeignet. Ich weiß, wie sehr man da nach guten günstigen Geschenken sucht.

Also – wenn ihr noch nichts habt – klick auf das CD Cover und ihr tut sogar mir noch etwas Gutes ;).[/text_output][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“ border=“none“ parallax=“true“ bg_video=““ class=““ style=““][vc_column fade=“true“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][text_output]

Du kannst auch direkt beim Verlag einkaufen – klick einfach auf das Verlags-Logo.

 

[/text_output][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/4″][text_output]

Für deinen Einkauf freigeschaltet:

[/text_output][image link=“true“ target=“blank“ src=“2156″ alt=“zu Gerth-Medien“ href=“http://www.gerth.de/index.php?id=kinder&vp_id=www-kindergottesdienst-coach-de “ title=““ info_content=““ lightbox_caption=““ id=““ class=““ style=““][vc_icon icon_fontawesome=“fa fa-arrow-up“ color=“custom“ align=“center“ custom_color=“#326b0a“ link=“url:http%3A%2F%2Fwww.gerth.de%2Findex.php%3Fid%3Ddetails%26sku%3D72169%26vp_id%3Dwww-kindergottesdienst-coach-de||target:%20_blank“][text_output]

Klick hier auf das LOGO Gerth Medien.

[/text_output][line id=““ class=““ style=““][/vc_column][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/2″][info_list style=“circle with_bg“ icon_bg_color=“#217020″ icon_color=“#911e1e“ font_size_icon=“45″ connector_color=“#317020″][info_list_item list_title=“Dein Einkauf geht hier von dieser Seite los.“ list_icon=“Defaults-check“ animation=“fadeIn“ title_font_size=“24″][/info_list_item][info_list_item list_title=“Dann den Verlag wählen, wo du einkaufen möchtest.“ list_icon=“Defaults-sitemap“ animation=“fadeIn“ title_font_size=“24″][/info_list_item][info_list_item list_title=“Auf das Logo dieses Verlages klicken.“ list_icon=“Defaults-gavel“ animation=“fadeIn“ title_font_size=“24″][/info_list_item][info_list_item list_title=“Es öffnet sich die Homepage dieses Verlages.“ list_icon=“Defaults-thumb-tack“ animation=“fadeIn“ title_font_size=“24″][/info_list_item][info_list_item list_title=“Nun kannst du fröhlich deinen Warenkorb befüllen.“ list_icon=“Defaults-shopping-cart“ title_font_size=“24″][/info_list_item][info_list_item list_title=“Bleibe auf der Seite und schließe den Einkauf ab.“ list_icon=“Defaults-check-circle“ animation=“fadeIn“ title_font_size=“24″][/info_list_item][info_list_item list_title=“Ganz automatisch werden von deinem Einkauf 10 % mir gut geschrieben.“ list_icon=“Defaults-heart-o“ animation=“fadeIn“ title_font_size=“24″][/info_list_item][info_list_item list_icon=“Defaults-mail-reply“ animation=“fadeIn“ title_font_size=“24″ desc_font=“font_family:|font_call:“ desc_font_style=“font-weight:bold;“ desc_font_size=“30″ desc_font_line_height=“30″ desc_font_color=“#aa2727″]Du musst nicht MEHR bezahlen. Das einzig Wichtige ist, dass du über das Logo hier von dieser Seite auf die Seite des Verlages gekommen bist und nicht zwischendurch woanders hingeklickt hast :).[/info_list_item][/info_list][/vc_column][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/4″][vc_row_inner padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column_inner fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][text_output]

Für deinen Einkauf freigeschaltet:

[/text_output][image link=“true“ target=“blank“ src=“2156″ alt=“zu Gerth-Medien“ href=“http://www.gerth.de/index.php?id=kinder&vp_id=www-kindergottesdienst-coach-de “ title=““ info_content=““ lightbox_caption=““ id=““ class=““ style=““][vc_icon icon_fontawesome=“fa fa-arrow-up“ color=“custom“ align=“center“ custom_color=“#326b0a“ link=“url:http%3A%2F%2Fwww.gerth.de%2Findex.php%3Fid%3Ddetails%26sku%3D72169%26vp_id%3Dwww-kindergottesdienst-coach-de||target:%20_blank“][text_output]

Klick hier auf das LOGO Gerth Medien.

[/text_output][line id=““ class=““ style=““][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“ border=“none“ parallax=“true“ parallax_content=“parallax_content_value“ seperator_enable=“seperator_enable_value“ seperator_type=“tilt_left_seperator“ seperator_position=“bottom_seperator“ bg_video=““ class=““ style=““][vc_column fade=“true“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][text_output]

DANKE – wenn du diese Möglichkeit der Unterstützung für
deinen Kindergottesdienst-Coach nutzt.

 

[/text_output][/vc_column][/vc_row][vc_row inner_container=“true“ no_margin=“true“ padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“ border=“horizontal“ parallax_image=““ bg_video=““ class=““ style=““][vc_column fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][ultimate_heading main_heading=“Und tschüss, bis es wieder heißt“ heading_tag=“h3″ sub_heading_color=“#206310″ spacer=“line_with_icon“ spacer_position=“middle“ line_height=“1″ line_color=“#0f5400″ icon_type=“custom“ icon_img=“2027|http://kindergottesdienst-coach.de/wp-content/uploads/2015/10/7.jpg“ img_width=“150″ sub_heading_font_size=“desktop:50px;“]“Mit Katrin Schneller den Durchblick :)“[/ultimate_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][text_output][/text_output][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“][/vc_column][/vc_row][vc_row padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“][vc_column fade_animation_offset=“45px“][/vc_column][/vc_row]