Kennst du das?
Du bist mit dem von dir gestalteten Kindergottesdienst
nicht 100% zufrieden, aber du weißt,
wenn du mehr Zeit investiert hättest, dann…

Ich bin Katrin Schneller, dein Kindergottesdienst-Coach und möchte dir gern diese Strategie schenken.
Ich kenne das Problem gefühlt zu wenig Zeit gehabt zu haben, um einen Sonntag-Vormittag zu erleben, mit dem auch ich wirklich zufrieden bin.
Also habe ich überlegt, wie ich das ändern kann und habe eine ganz einfache Strategie erarbeitet.

In dieser Strategie erfährst, wie du nicht mehr Zeit brauchst und du dennoch einen TOP-Kindergottesdienst verwirklichst.Zeitsparen und einen TOP-Kindergottesdienst verwirklichen

Fordere jetzt dein Geschenk an.
Für dich absolut kostenlos.
Trage hier unten deinen Namen (Vorname reicht) und deine Email-Adresse ein.

 

      

Mir als Kindergottesdienst-Coach ist es wichtig, dass du deine Zeit

  • sinnvoll nutzt
  • effektiv nutzt
  • mit Freude nutzt
  • zufrieden bist
  • und den Kindergottesdienst liebst

 

Außerdem sollen die Kids es lieben, mit dir eine tolle Kindergottesdienst-Zeit zu verbringen.

Deswegen hole dir JETZT die Strategie.


Und nun wünsche ich dir:

  • viel Spaß
  • Inspiration
  • Durchhaltevermögen

Das andere Level im Kindergottesdienst wartet auf dich und es liegt an dir, es zu erreichen 🙂

Schreib mir, wenn was unklar ist.

 

Und tschüss, bis es wieder heißt

Durchblick
„Mit Katrin Schneller den Durchblick :)“