Du möchtest deinen Kindergottesdienst-Coach unterstützen?

 

In dem folgenden Video nenne ich dir 5 Möglichkeiten, wie du das tun kannst.

Werde Teil der Kindergottesdienst-Coach-Community.

Du möchtest kein Video schauen? Kein Problem.
Unter dem Video nenne ich dir noch einmal die 5 Möglichkeiten, wie du mich unterstützen kannst.

Ich freue mich, dass du hier bist.





Rede über mich, „teile“ mich.
deinen Kindergottesdienst-Coach. Wenn du von mir erzählst, meine Seite teilst, mich weiter empfiehlst, hilft mir das super weiter. Unter jedem Artikel stehen dir Button zur Verfügung, wo du mich bei google+, facebook, Twitter oder auch per Mail teilen kannst. Ich freue mich über regen Gebrauch.
Bete für mich.

Gebetsanliegen sind zum Beispiel:

  1. meine Gesundheit – ich habe oft Probleme mit meiner Stimme
  2. mein Umfeld -manchmal tendiere ich dazu, an meinem PC zu versacken und vergesse auch mal raus zu gehen
  3.  dass Gemeinden mich einladen zu Schulungen, Kinderbibeltagen u. ä.
  4. Motivation, dass ich dran bleibe
  5. Vertrauen, dass Gott mich versorgt (ja, das ist manchmal nicht so leicht ;))
Like mich 🙂

– ich habe auf Facebook eine Kindergottesdienst-Coach – Seite. Dort poste ich die Artikel, Fotos von Einsätzen und andere Sachen. Wenn du bei Facebook bist, würde ich mich freuen, wenn du die Seite likest.
Auch das bringt mich bei Google weiter nach vorne. Natürlich darfst du auch dort gerne kommentieren, Posts liken, mit anderen „Fans“ ins Gespräch kommen.

Klick HIER und gelange direkt zu meiner Facebookseite.
Kommentiere und rede mit mir und anderen.

– vielleicht geht dir öfter mal etwas durch den Kopf, wenn du einen Artikel liest. Dann kommentiere. Bei jedem Artikel gibt es eine Kommentar-Funktion. Ich wünsche mir, dass wir als Kindergottesdienst-Mitarbeiter ins Gespräch kommen, uns austauschen, voneinander lernen, aus Fehlern lernen und uns gegenseitig motiveren, wenn etwas funktioniert oder jemand ein anderes Level erreicht.
Auch das Kommentieren hilft, daß diese Seite bei Suchmaschinen weiter oben landet. So können mehr Leute von meiner Arbeit profitieren.

Spende etwas für mich.

Ich bin selbständig als Kindergottesdienst-Coach, weil mir die Kindergottesdienst-Mitarbeiter am Herzen liegen. Doch diese Seite zu betreiben kostet Geld:

  • Equipment, wie Video, Foto, Ton u.ä.
  • Homepage Hosting
  • Features, damit die Seite so aussieht, wie sie aussieht
  • Support von Fachmenschen – manchmal stoße ich technisch an meine Grenzen

Des Weiteren muss ich auch meine laufenden Kosten, wie Krankenversicherung, Miete und ähnliches bezahlen. Und natürlich freue ich mich, wenn ich mir ab und zu auch etwas gönnen kann.

Du kannst mir einmalig etwas spenden oder du richtest einen monatlichen Dauerauftrag ein.

Da ich kein Verein bin, kann ich dir leider keine Spendenquittung ausstellen.

Überweisungen bitte an:

Konto-Inhaber: Katrin Schneller
Verwendungszweck: Spende / Geschenk für Katrin
(wichtig, damit das Finanzamt es richtig zuordnen kann)
Kontonummer: 0701743030  BLZ: 50010517    Bank: Ing Diba
IBAN:
DE15 5001 0517 0701 7430 30    BIC: INGDDEFFXXX

Oder einfach per Paypal:

Dankeschön für dein Unterstützen

Du findest Geld schenken doof? 

Kann ich verstehen, deswegen habe ich mal angefangen bei Amazon eine „Scherflein für Katrin, dein Kindergottesdienst-Coach“ – Wunschliste angelegt.

Da kannst du dir gern etwas aussuchen und an:Newsletter Kindergottesdienst-Coach Katrin Schneller
Katrin Schneller
Hattersheimer Weg 4
65760 Eschborn

schicken.

Ich freu mich :).

1000 Dank für Dein Scherflein, dein Unterstützen, Deinen Dank, Deine Wertschätzung – egal ob nun durch Gebet oder Geld oder andere Sachen!
Gott segne Dich dafür!!
Deine Katrin – dein Kindergottesdienst-Coach

Vielen Dank für dein Scherflein.

Danke