Und hier geht es zu deiner Zeitspar-Strategie:

Zeitsparen und einen TOP-Kindergottesdienst verwirklichen

Wie versprochen:


 

Ich wünsche gute Inspiration. Wenn du sonst Fragen oder Anregungen hast, kannst du mir gerne schreiben: an  Katrin.

Die 10 Gründe, warum es den Kindergottesdienst-Coach gibt, findest du direkt hier.

Einen ersten Überblick bekommst du direkt auf der Startseite (KLICK).

Katrin Schneller

Möchtest du erst einmal ein wenig mehr über mich erfahren, dann kannst du auf die „über mich“ – Seite gehen. In den Unterpunkten findest du auch meine „Kindergottesdienst-Vision“.

 

Spannend ist für dich vielleicht auch die „Umfrage“ – Seite. Dort stelle ich drei Themen zur Auswahl, wo du mit abstimmen kannst, worüber ich in nächster Zeit mal schreiben soll.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Inspiration für deinen Kindergottesdienst hier bei deinem Kindergottesdienst-Coach.

Dir Gottes Segen für deine Arbeit mit Kids

deine Katrin

-…und Tschüss – bis es wieder heißt „Mit Katrin Schneller den Durchblick“.

Merken

Merken

Leave a Comment