Bei der Umfrage „Welches Weihnachts-Tool möchtest du gerne?“, haben diesen Monat ja zwei Antwort-Möglichkeiten „gewonnen“. Das erste Tool, für welches ihr euch entschieden habt, war das Weihnachtstabu.

Dein zweites Tool, bekommst du heute. Die Auflösung eines SeiltricksSpiel Weihnachten Kindergottesdienst

Als erstes das Video, in dem ich euch den Seiltrick vorführe.

Dort kannst du auch gleich sehen, wie du diesen Illusionstrick in mehrere biblische Themen einbauen kanst und somit kreativ eine biblische Geschichte erzählen kannst.

Das Video ist zu einer Adventskalender Aktion im Jahr 2014 entstanden.

 Das Video ist in einer Adventskalender-Aktion im Jahr 2014 von mir entstanden.

Angeschaut?
Dann bist du sicher gespannt, wie der Seiltrick funktioniert.
Da es DIE Regel ist, dass man Illusionstricks nicht einfach so veröffentlicht, tu ich das auch nicht.
Trage dich in das Formular ein und du bekommst, nachdem du noch einmal in deinem Mailordner bestätigst den Link zum Download.

Ich wünsche dir, dass der Gebrauch dieses Seiltricks Verblüffung in die Gesichter der Kids zaubert.

Klick hier um den Seiltrick zu erhalten.

Ich würde mich freuen, wenn du unten in einem Kommentar darüber berichtest, wie es gelaufen ist. Vielleicht hast du ja auch noch andere Ideen, wie dieser Seiltrick im Kindergottesdienst zu verwenden ist.
Dann lass uns teilhaben, damit wir zusammen ein anderes Level im Kindergottesdienst erreichen.